17. Cucaracha, 1 2 3, Cucaracha du Kakerlake
Scharbe play+button
Mmh, riecht das gut, so ein leichter Duft liegt in der Luft, dieser leichte, schwache Duft – wer ist das nur? Ich muss ihn finden.Hallo Fred äh hallo Knut.
Na hast du schon eine Freundin? Äh , na ja warum? Du hast doch bestimmt schon ein Weibchen gefunden und für Nachwuchs gesorgt – o d e r? Ach Quatsch, und ich warne Dich, du Schwächling, ich bin der Stärkste, der Beste. Hör auf solch einen schwachen zu versprühen – die Susi, die mag dass mehr als meinen starken Duft, sie will sonst lieber mit Dir als mit mir zusammen sein. Aber Knut, lass mich doch…Nichts da – du weißt mein Motto ist: Fressen oder gefressen werden.
O.k. ich hör ja schon auf ich hau lieber ab in die nächste kleinste Ritze.
Hallo Susi, mmh hallo Knut. Susi, suchst du wen oder was? Ja, na ja… Dieser leichte Duft ist plötzlich weg..Ich weiß, weg ist weg, komm bleib doch einfach bei mir, ich bin da. Ja, du bist da, aber ich wäre lieber mit einem weniger starken Männchen zusammen gewesen. Schade!