13. Lied: Ich bin Wildschwein – bin keine Sau

Strophe 1:Wenn ich einen Menschen rieche oder höre, geb’ ich ganz kurz und knapp einen Warnton ab Dann rennt meine Rotte schnell in ein Versteck, mit 50 Kmh, damit uns keiner entdeckt

Refrain: Ich bin ein Wildschwein – bin keine Sau
Ich bin ne Leitbache und echt schlau
Ich bin ein Wildschwein bin keine Sau
Und meine Eckzähne Eckzähne trag’ ich nur zur Schau


Ich bin ein Allesfresser Allesfresser – schmatz schmatz
und ich suhl’ mich gern im Matsch Matsch

Zwischenteil: Frischlinge, Frischlinge – das sind die Kinder, Bachen, Bachen – das sind die Frauen, Keiler, Keiler – das sind die Männer. Alle laufen im Kreuzgang, Trab und Galopp

Strophe 2 : In drei Monaten, drei Wochen und drei Tagen ist es soweit, zwei Bachen sind bereit für die Geburt. Dann habe ich in meiner Rotte wieder ein paar Frischlinge mehr
Im Kreuzgang und im Trab laufen sie dann mit uns hin und her.